Die ZES
... eine etwas andere Zünd-& Einspritzsteuerung (für 2Takt-Motoren)
(4-Takt-Motoren können übrigens auch gesteuert werden)
www.besucherzaehler-homepage.de/
Motivation ZES ZESwinnie Labor Anwendung Downloads Tutorials FAQ Kontakt Über uns

21.01.2017
Bilder oder Filme sagen mehr, als Worte oder Text. Deshalb sind einige Tutorials entstanden, die - manchmal nicht ganz so bierernst - die Möglichkeiten der ZES/ZESwinnie erläutern sollen. Natürlich sind da nicht alle Dinge haarklein erklärt, aber zumindest so, dass ein hoffentlich "runder" Eindruck des Systems entsteht.

Es sind schon einige Versprecher gemeldet worden. Und Schnupfen oder Kribbeln in der Nase hatte der Ansager (ich) auch. Trotzdem - schaut's euch gern an, lacht, kratzt euch am Kopf oder schreibt uns gern, falls da kompletter Blödsinn erzählt wurde - oder auch ein positiver Eindruck entstanden ist. Die Tutorials gibt es auch auf youtube.

Wenn ihr uns schon anschreibt, dann gern auch mit einem Hinweis, an welchem Motor ihr die ZES einsetzen würdet, falls ihr eine hättet. Und welcher Kaufpreis für euch seriös und angemessen wäre. Wir können so abschätzen, ob wir auf dem richtigen Wege sind :-)


Hauptfenster (35MB)

Einstellungen (37MB)

Test (30MB)

Lernen (30MB)

Leistungsvergleich (20MB)

Logger (21MB)

Grossbild (18MB)

firmware-update (9MB)

allgemeines (5MB)